Neuer Schulrat im Kreis Plön: Auf gute Zusammenarbeit, Herr Beeg!

(13.05.2014) "Wir freuen uns, dass nach der langen Vakanz die Stelle des Schulrates wieder besetzt ist. Ein Schulrat ist für die Umsetzung pädagogischer und personalwirtschaftlicher Normen wie als Kontaktperson für Lehrer, Eltern und Schüler von wichtiger Bedeutung.

Auch besonders angesichts der anstehenden Schulkooperationen mit den Kreisgymnasien brauchen wir einen festen Ansprechpartner für die schulamtsgebundenen Schulen im Kreis Plön. Zudem hat auch die kreiseigene Gemeinschaftsschule in Lütjenburg nun wieder eine vollwertige zuständige Dienstaufsicht", erklärt der schulpolitische Sprecher der Kreis-CDU, Tade Peetz.


CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Giekau 2023