Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen bei der CDU Giekau!

Herzlich willkommen bei der CDU Giekau!

Machen Sie sich ein Bild über den CDU-Vorstand, Ihre CDU-Gemeindevertreter und unser Programm und Kandidaten für die Kommunalwahl 2023.

Wir sind vor Ort, sprechen Sie uns gerne an (015678-145340, anpacken@cdu-giekau.de)

Ihr Team der CDU Giekau
#AnpackenfürGiekau

v. l.: Christoph von Hahn, Lasse Sonn, Hauke Stenzel, Andrea Becker, Florian Mentzendorff, Andreas Makoben, Dennis Spickermann, Christoph Keller, Jörg Höfer, Dennis Huber

 

Hauke Stenzel

Ortsvorsitzender CDU Giekau, Mitglied des Kreistages Plön

Ich wohne in Gottesgabe und bin Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Seit 1999 Mitglied und seit 2005 Vorsitzender der CDU Giekau. Nach 15 Jahren in der Gemeindevertretung Giekau wurde ich bei der Kommunalwahl 2023 in den Kreistag Plön gewählt, dort u.a. stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Bauen, Umwelt und Abfallwirtschaft.

E-Mailhauke.stenzel@cdu-giekau.de     Adresse04381 – 41 44 43

 

Christoph Graf von Hahn

Stv. Ortsvorsitzender CDU Giekau, stv. Vorsitzender CDU-Fraktion

Ich wohne in Ölböhm und bin als Interim-Manager tätig. Mitglied der CDU seit 1998 und derzeitig stellvertretender Ortsvorsitzender. Ich möchte die überparteiliche Zusammenarbeit innerhalb der Gemeindevertretung und das Zusammenleben in der Gemeinde weiter fördern. 

E-Mailchristoph.hahn@cdu-giekau.de

 

Jörg Höfer

Schatzmeister CDU Giekau, 1. stv. Bürgermeister Giekau, Vorsitzender CDU Fraktion

Ich wohne mit meiner Frau Maike in Fresendorf und bin als freiberuflicher Unternehmensberater tätig. In der CDU seit 2015 und in der Gemeindevertretung seit 2018. Ich bringe mich mit klarem und frischem Blick auf Themen ein. Mir liegen sachbezogene und pragmatische Lösungen in Zusammenarbeit mit der Gemeindevertretung und im Austausch mit den Bürgern am Herzen.

E-Mailjoerg.hoefer@cdu-giekau.de     Adresse04381 – 41 66 14

 

Unsere Gemeindevertreter und Ausschussmitglieder

Christoph Graf von Hahn - Gemeindevertreter, Finanzausschuss
Jörg Höfer - Gemeindevertreter, Finanzausschuss (Vorsitz)
Dennis Huber - bürgerliches Mitglied Bauausschuss (stv. Vorsitz)
Andreas Makoben - bürgerliches Mitglied Umweltausschuss
Florian Mentzendorff - Gemeindevertreter, Schul- und Umweltausschuss
Lasse Sonn - bürgerliches Mitglied Schulausschuss
Dennis Spickermann - Gemeindevertreter, Bauausschuss (Vorsitz)

Weitere Vorstandsmitglieder der CDU Giekau

Lasse Sonn, Engelau - Schriftführerrin
Andrea Becker, Engelau - Beisitzerin

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Giekau 2023