2 schöne Abende in Heikendorf und Wankendorf

(08.09.2019) Der Abend auf der Kogge in Heikendorf und das Kartoffelfeuer in Wankendorf gehören zu den Höhepunkten im gemeindlichen Leben. Sehr gut besucht, mit Kinderspielen, Geselligkeit und vielen Gesprächen. So auch in diesem Jahr, die Ortsvorsitzenden Kathrin Güldenzoph und Rainer Streusel konnten mit ihren Teams über den Zuspruch sehr zufrieden sein. Und auch das Wetter machte mit, es blieb bei ein paar Regentropfen am Anfang, danach strahlte die Sonne wieder. Kreisvorsitzender Werner Kalinka MdL, der beide Veranstaltungen besuchte: "Herzlichen Dank an die CDU-Ortsverbände, dass sie diese schönen Abende immer wieder mit viel Einsatz organisieren."

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Giekau 2023