Tolle Beteiligung an Maiwanderung um den Suhrer See

(02.05.2019) Es war eine gelungene Premiere – die gemeinsame Maiwanderung der CDU Ortsverbände Plön und Bösdorf und des CDU-Kreisverbands. Mehr als 60 wanderfreudige Gäste aller Generationen konnten André Jagusch, Henning Biss und Werner Kalinka in Plön begrüßen. Auf der etwa zweistündigen Wanderstrecke ging es verbunden mit vielen anregenden Gesprächen durch den Stiftungswald entlang der Uferstreifen von Höftsee, Behler See und Suhrer See nach Niederkleveez zu einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen im Fährhaus am Dieksee. Eine großartige, naturbelassene Wald- und Seenlandschaft, eine kleine Idylle inmitten der Holsteinischen Schweiz!

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Giekau 2023